Liebe Freunde des Kinderfußballs, liebe potentielle 😊 Werbepartner,

am Samstag den 13.07.2019 steigt in Nendingen die bereits 14. Auflage des Häldele Cups für F-Jugend Mannschaften.

Der traditionelle Häldele Cup hat sich zu einem der gefragtesten, überregionalen F-Jugend Turniere entwickelt. In diesem Jahr werden insgesamt 30 Mannschaften aus 6 verschiedenen Landkreisen (TUT, VS, RW, SIG, FN, KN) an den Start gehen. Daher bietet das Turnier eine tolle Plattform, Deine Firma im regionalen und überregionalen Bereich optimal zu präsentieren.

Bereits ab 149 € netto erhältst Du ein sehr umfangreiches Werbepaket, welches Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich repräsentieren wird. Gleichzeitig unterstützt Du mit Deiner Teilnahme den Kinderfußball in der Region und hilfst dabei, das Turnier für die über 300 teilnehmenden Kinder zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

Alle Informationen zu unseren beiden Sponsoringpaketen findest Du in dem beigefügten Flyer.

Werde jetzt ein Teil des 14. Häldele Cup 2019! Wir danken Dir für Deine Unterstützung.

Matthias Reichle

VfL Nendingen